+3

Ein Jugendcafe´


Die Lücke sollte für ein Jugendcafé genutzt werden können, in dem sich Jugendliche austauschen und eigene Projekte initiieren können. Zudem sollte ein Lern- und Kickerraum für die Jugendlichen eingerichtet werden.


Diskussionen

  • Hallo, den Ort und die Vorschläge finde ich sehr spannend. Ich muss nochmal fragen, die Idee bezieht sich eines der leerstehenden Häuser dort und nicht auf die Freifläche an der Saale. Gibts es dazu weitere Informationen, wer ist der Eigentümer? Weil dieses Haus ist ja nicht bei den Vorschlägen dabei.

  • SiMueller Administrator ist dagegen
    +1

    Test 2

  • Schön wenn auch eine Betreiberkonzept entwickelt werden könnte.

    • Thomas Endter Moderator ist dafür
      +1

      (Testnachricht) Stimmt, es soll sich ja auch selbst erhalten können.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.