+7

Denkmal


Mit Denkmal meine ich, das wir ,das Haus wider so aufbauen wie es früher aussah und unter Denkmalschutz stellen.


Diskussionen

  • Martin Spitzer Mentor ist dafür
    +2

    Dies wäre eine tolle Möglichkeit, um zu zeigen wie früher in Saalfeld gewohnt wurde, außerdem könnte hier sehr schön mit natürlichen Baustoffen (Lehm, Stroh, Tonziegel) gebaut werden. Wenn es wieder aufgebaut wird, sind ja verschiedenste Möglichkeiten der Nutzung vorstellbar ...

    • hunter25 ist dafür
      +2

      Finde ich eine gute Idee. Würde dabei gerne mitmachen.

      • SallyRentsch Mentor
        +2

        Hallo Lisa Shirin, Hallo Martin, hallo Hunter,

        habt ihr eine Idee wie man vorgehen könnte, um herauszufinden wie man früher gebaut hat bzw. wie es genau aussah?

        • am 31.1.holle ich ein foto aus den stadtmuseum

        • Ja habe ich schon wir fragen den Bürgermeister ob es Bilder von diesen Haus gibt

          • SallyRentsch Mentor
            +1

            Hast du ein Foto bekommen? Vielleicht könnte man das hier hoch laden

  • Gute Idee Mann. könne es erhalten und ein Haus für hilfsbedürftige ein richten.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.