+2

Kiosk betreiben, bei dem Kinder helfen


Wir könnten einen Kiosk betreiben, bei dem Kinder das Sagen haben. Ich habe schon gute Ideen, wie man ihn gestalten könnte. Natürlich muss ein Erwachsener dabei sein, allein schon wegen der Sicherheit und man bräuchte auch einen Gesundheitspass. Werbung könnte vieleicht man mit dem Radio SRB machen. Ich habe schon einen Sponsor in Sicht. Wenn ihr weitere Ideen habt diskutiert bitte drüber.bei der gestaltung könnten wir wie eine art Krabbe Gestallten


Diskussionen

  • BastianHenkel ist dafür
    +1

    bitte dikutiert viel trüber

    • SallyRentsch Mentor
      +1

      Hallo Bastian,

      du schreibst, dass du Ideen für die Gestaltung der Bushaltestelle hast. Kannst du die beschreiben? Was genau stellst du dir vor?

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.