+1

Gemüsegarten


Ein Gemüsegarten wäre nicht schlecht. Das Gemüse könnte man dann verkaufen


Diskussionen

  • Hallo, die Idee finde ich generell sehr gut, ich würde mir sehr einen Gemeinschaftsgarten in Saalfeld wünschen! Allerdings ist bei dieser Fläche die zeitliche Nutzung auf eine Saison begrenzt und es gibt noch keinen aufgewerteten Boden. Mit Hochbeeten, Kisten u.s.w. gibt es aber auch in diesem Rahmen Möglichkeiten etwas zu pflanzen ... Für Inspirationen und frischen Mut für einen städtischen Garten hier oder an einer anderen Stelle vielleicht mal hier schauen: Ufer-Projekte Dresden

    • Hochbeete und Kisten wären wirklich eine Alternative fürs Anpflanzen

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.