+3

Aufenthalt für Jugendliche


Hei Leute, man könnte das Gebäude ein wenig auffrischen und dann inne ein Ort für Jugendliche machen.!? Meinung.?


Diskussionen

  • Du meinst quasi als eine Art Jugendclub? Warum nicht. Ich finde die Idee nicht schlecht.

    • Ja, das meine ich!

      • SallyRentsch Mentor
        +1

        Hej, jenny00, bist du beim Vororttermin am 28.04.2014 mit dabei?

        Lg Sally

        • Hei Sally. Ne sorry. Hab n wichtigen Termin, kann ich nich verschieben.! :/ Wäre gern gekommen :) Jenny00

          • Luzie01 ist dafür
            +1

            Wie würde diese Art Jugendclub aussehen? Oder was würde dort geschehen? Aber super Idee :).

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.