Aktivität in

Martin Spitzer

1-5 von 5
  • Martin Spitzer Mentor diskutierte Mini-Kunst-Park

    Finde ich eine super Idee! Ist ja eine Stelle, an der die Kunstwerke von vielen Menschen gesehen werden! Sprich doch Leute in Deinem Umfeld an, ob sie Lust haben so…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Martin Spitzer Mentor diskutierte spiel/lernplatz

    Hallo sternschen, tolle Idee! Das Gebäude liegt ja in einer Gegend in der viele Partner für diesen Bereich vor Ort sind. So wäre es bestimmt gut, Kontakt zur Jettinaschule, zur Albert-Schweizer-Schule…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Martin Spitzer Mentor diskutierte Gemüsegarten

    Hallo, die Idee finde ich generell sehr gut, ich würde mir sehr einen Gemeinschaftsgarten in Saalfeld wünschen! Allerdings ist bei dieser Fläche die zeitliche Nutzung auf eine Saison begrenzt und es…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Martin Spitzer Mentor diskutierte Denkmal

    Dies wäre eine tolle Möglichkeit, um zu zeigen wie früher in Saalfeld gewohnt wurde, außerdem könnte hier sehr schön mit natürlichen Baustoffen (Lehm, Stroh, Tonziegel) gebaut werden. Wenn es wieder…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Martin Spitzer Mentor diskutierte Ein Jugendcafe´

    Hallo, den Ort und die Vorschläge finde ich sehr spannend. Ich muss nochmal fragen, die Idee bezieht sich eines der leerstehenden Häuser dort und nicht auf die Freifläche an der…

    Zeige ganzen Kommentar